Kalkulatoren

Hier können Sie die Kosten für Ihr Projekt unverbindlich kalkulieren.

Messe “Klima und Leben” in Kiel

Am Wochenende 24./25. März 2012 waren wir auf der Messe “Klima und Leben” in Kiel als Aussteller vertreten.

 Der Schwerpunkt der Messe lag in den Bereichen

  • gesund & bewusst leben
  • Haus, Energie & Wohnen
  • Klimaschutz & Zukunft

Wobei wir natürlich im Bereich Haus, Energie und Wohnen zu finden waren und dort insbesondere die Themen

  • Heizen und Bauen mit Holz
  • Wärmedämmung
  • Ökologische Nachhaltigkeit
  • Altbaumodernisierung
  • Energieeffizienter Neubau
  • Zukunftsorientiertes Bauen, Renovieren, Sanieren

abgedeckt haben. Aber auch zu unseren anderen Leistungen standen wir natürlich gerne Rede und Antwort. Für uns war die Messe ein voller Erfolg, da wir mit sehr vielen Interessenten ins Gespräch gekommen sind und auch direkt einige Kunden gewinnen konnten.

Bei dieser Messe sind wir erstmals mit unserem neuen Messestand angetreten, der sich jetzt ebenfalls in der Gestaltung an unserem Firmendesign orientiert und es so Kunden und Interessenten leicht macht, uns zu finden, sofern Sie unsere Zeitungsanzeigen, unsere Flyer oder unsere Internetseite kennen.